Nepaltage

Seit vielen Jahren veranstaltet Namaste einen Nepaltag, um über sämtliche Arbeiten und Aktivitäten, die in dem jeweiligen Jahr realsiert wurden, zu berichten. In guter Tradition findet dieser jeweils am Samstag vor dem 1. Advent in der Aula des Christoph-Probst-Gymnasiums in Gilching statt.

Besucher erwartet traditionell ein Basar mit nepalesischem und bayerischem Kunsthandwerk, kulinarische Spezialitäten aus Italien und eine Weihnachtsbäckerei nach alten Hausrezepten. Im Hauptprogramm wird stets ein aktueller Bolde-Film startete gezeigt. Wenn Sie Interesse haben, beim  nächsten Nepaltag dabei zu sein, senden Sie uns einfach eine

E-Mail: namasteboldefreundede

Sie sind herzlich willkommen!

Der Nepaltag 2018 findet in diesem Jahr ausnahmsweise am 2. Adventsamstag statt, also am

8. Dezember 2018

Der Nepaltag am 2. Dezember 2017 wieder ein voller Erfolg

Der 18. Nepaltag der Namaste-Stiftung war wieder ein großer Erfolg. Hunderte kamen in die Aula des Christoph-Propst-Gymnasiums nach Gilching, haben den Weihnachtsmarkt besucht und fleißig eingekauft. Der Erlös aus dem Verkauf kommt natürlich unseren Projekten in Nepal zugute.

In der Aula berichteten der Vorstand und Prof. Ram Shrestha über die Aktivitäten des vergangenen Jahres in Dhulikhel, Bolde, Manekharka, Baluwa und anderswo.

Prof. Ram konnten zwei Schecks überreicht werden: Die Spenden unserer Unterstützer des vergangenen Jahres (270 000 Euro) und eine Summe von 290 000 Euro aus dem Erbe unserer verstorbenen Vorstandsmitglieder Gisela und Charlie Haberkorn, die sie der Stiftung vermacht haben für die Unterstützung notleidender Menschen in Nepal. Vergelt´s Gott dafür!

Zusammen mit Ram und seinem Team werden wir besprechen, wie diese Mittel eingesetzt werden.

Ganz herzlichen Dank an alle Besucher für ihr Kommen, ihren Einkauf und ihre Spenden an diesem Tag!

Namaste-Stiftung
Am Anger 4e, 82205 Gilching
namasteboldefreundede
Telefon + 49 8105 77 74 0 56
Telefax + 49 8105 77 30 15

Spendenkonto:
Raiffeisenbank Gilching
BIC: GENODEF1GIL

Für die Zusendung einer Spendenbescheinigung geben Sie bitte unter Verwendungszweck Ihre vollständige Postanschrift an. Danke.