Nepaltage

Seit vielen Jahren veranstaltet Namaste einen Nepaltag, um über sämtliche Arbeiten und Aktivitäten, die in dem jeweiligen Jahr realsiert wurden, zu berichten. In guter Tradition findet dieser jeweils am Samstag vor dem 1. Advent in der Aula des Christoph-Probst-Gymnasiums in Gilching statt.

Besucher erwartet traditionell ein Basar mit nepalesischem und bayerischem Kunsthandwerk, kulinarische Spezialitäten aus Italien und eine Weihnachtsbäckerei nach alten Hausrezepten. Im Hauptprogramm wird stets ein aktueller Bolde-Film startete gezeigt. Wenn Sie Interesse haben, beim  nächsten Nepaltag dabei zu sein, senden Sie uns einfach eine

E-Mail: namasteboldefreundede

Sie sind herzlich willkommen!

Nepaltag 2023 am Samstag, 2. Dezember

Beginn ist um 13:00h mit einem Bazar mit nepalesischem und bayerischem Kunsthandwerk, Schmuck, Schals, Weihnachtsgebäck, vielen schönen Fotos aus Nepal und vieles mehr.

Um 16:00h beginnt das Hauptprogramm mit dem neuen Film. Ehrengast wird in diesem Jahr Prof. Dr. Ram Shrestha vom Dhulikhel Hospital/Kathmandu Universität sein. Im Hauptprogramm werden wir Sie auch zum Stand unserer aktuellen Projekte in Nepal informieren.

Der Nepaltag 2022