Der Vorstand der Namaste-Stiftung

Gemäß der am 15. Januar 2022 stattgefundenen Vorstandssitzung setzt sich der neue Vorstand der Namaste-Stiftung wie folgt zusammen: Horst Schmel, 1. Vorsitzender; Dr. Dirk Hagena und Prof. Manfred Kallerhoff, Stellvertretende Vorsitzende; Ursula Schmel, Mitglied des Vorstandes. Sekretär der Stiftung ist Tom Richter.

Partner der ersten Stunde in Nepal

Bolde Freunde in Nepal, die die Stiftung von der ersten Stunde an in Freundschaft begleitet haben und unsere wichtigsten Ansprechpartner in der Zusammenarbeit sind. Ohne Ram, Andrea und Tilak wäre die Namaste-Stiftung nicht das, was sie heute ist.

Prof. Dr. Ram Kantha Makaju Shrestha, Gründer und Leiter des Dhulikhel Hospitals und ehemaliger Vice Chancellor of University of Kathmandu und seine Ehefrau Andrea Shrestha.

Tilak Lama Lopchan, Repräsentant der Boldegemeinde und Präsident der Boldeschulen

Beiräte der Namaste-Stiftung

Dr. Wolfgang Benkel - Henriette Müller - Maria Mayer-Knapp - Ursula Trost-Schäfer - Renate Schamböck - Manfred Walter - Dr. Moritz Schwoerer - Dr. Volker Stagge